Hauskreis

Hauskreis

gelebte Nächstenliebe in Zeven

Unser Hauskreis (bestehend aus Kleingruppen) trifft sich zweimal im Monat freitags von 19.00 bis 21.00 Uhr. Unser Motto 2017 lautet: ''Volle Fahrt voraus!''. Spannende Themen, sowie anregende Gesprächsrunden bei Tee und Knabberei erwarten uns. Hier bietet sich eine gute Gelegenheit, einander besser kennen zu lernen. 
Welche Rolle spielt Glaube in meinem Leben? Wie bringe ich gelebte Nächstenliebe und meinen Alltag mit all seinen Anforderungen unter einen Hut? Woher bekomme ich neue Kraft, wenn ich mal nicht mehr kann? Diesen und anderen Fragen wollen wir nachgehen. Außerdem singen wir (nicht immer schön, aber freudig) gemeinsam Gott zur Ehre.
Während des Alphakurses setzt der Hauskreis seine Treffen aus und betreut die Gäste des Kurses an "ihren" Abenden und Wochenenden.

Gäste sind herzlich willkommen! Sind Sie dabei? Es lohnt sich! 

Während des Alphakurses setzen wir mit den Hauskreistreffen aus. 
Gäste sind auch im Alphakurs herzlich willkommen!