Hauskreis

Hauskreise

gelebte Nächstenliebe in Zeven

Unsere Hauskreise treffen sich zweimal im Monat. Spannende Themen, sowie anregende Gesprächsrunden bei Tee und Knabberei erwarten Sie. Hier bietet sich eine gute Gelegenheit, einander besser kennen zu lernen. 
Welche Rolle spielt Glaube in meinem Leben? Wie bringe ich gelebte Nächstenliebe und meinen Alltag mit all seinen Anforderungen unter einen Hut? Woher bekomme ich neue Kraft, wenn ich mal nicht mehr kann? Diesen und anderen Fragen wollen wir nachgehen. Außerdem singen wir (nicht immer schön, aber freudig), lesen in der Bibel und beten gemeinsam Gott zur Ehre.


Gäste sind herzlich willkommen! Sind Sie dabei? Es lohnt sich! 

Während des Alphakurses setzen wir mit den Hauskreistreffen aus. 
Gäste sind auch im Alphakurs herzlich willkommen!