Royal Rangers

Am 12.08.2017 starteten wir wieder mit den Royal Rangers, den christlichen Pfadfindern in Zeven, gleich gegenüber der Gemeinde auf dem  Ranger-Grundstück, wo wir viel Platz für die Kinder und Jugendlichen haben.

 

Herzliche Einladung, mal zu schauen, was Ranger so tun, und noch dazu zu kommen. Es wird garantiert spannend! Da Ranger beim Spielen auch mal auf dem Boden unterwegs sind, mit Naturmaterialien bauen, empfehlen wir spielfreundliche Kleidung, die auch schmutzig werden darf :-) .

 

Unser erstes Camp in den Sommerferien 2018, gemeinsam mit dem Rotenburger RR-Stamm, war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf die nächsten Stammtreffen mit den Gruppen, die nach Alter gestaffelt sind.

 

Die Ranger-Gruppen treffen sich an zwei Samstagen im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr.